Mebucom / News / Job + Karriere / Constantin verlängert Vertrag mit Schröder
Constantin verlängert Vertrag mit Schröder

News: Job + Karriere

Constantin verlängert Vertrag mit Schröder

Der Aufsichtsrat der Constantin Medien AG hat den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Olaf Schröder (47) um drei Jahre bis zum 31. Dezember 2021 verlängert. Olaf Schröder ist seit 25. August 2017 Vorstandsvorsitzender der Constantin Medien AG. Im Führungsgremium der Constantin Medien AG war er zuvor bereits seit 1. Januar 2016 als Vorstand Sport tätig.

In seiner Funktion als Vorsitzender des Vorstands der Constantin Medien AG koordiniert Olaf Schröder die Vorstandspolitik und verantwortet die strategische Entwicklung der Constantin Medien AG, die M&A-Aktivitäten, Kommunikation, Personal sowie die Aktivitäten der Constantin Medien-Tochtergesellschaften des Segments Sport mit der Sport1 GmbH, der Sport1 Media GmbH und der PLAZAMEDIA GmbH. Parallel zu seiner Vorstandstätigkeit bei der Constantin Medien AG ist er auch weiterhin Vorsitzender der Geschäftsführung der Sport1 GmbH.

Dr. Paul Graf, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Constantin Medien AG: „Die Vertragsverlängerung unterstreicht unser Vertrauen in Olaf Schröder. Mit seiner Führungsstärke, seinem Know-how und Netzwerk in der Sportmedienbranche steht Olaf Schröder für die Fokussierung der Constantin Medien AG auf den Sport und das operative Geschäft. Ich freue mich im Namen des Aufsichtsrats auf die weitere Zusammenarbeit.“ (2/18)

Foto: Olaf Schröder © Constantin Medien | Nadine Rupp

Zurück