Mebucom / News / Job + Karriere / Eveleens verstärkt Riedel‘s Video-Engagement
Jan Eveleens

News: Job + Karriere

Eveleens verstärkt Riedel‘s Video-Engagement

Jan Eveleens hat am ersten September 2018 die neue Position als Director Business Development Video Solutions bei RIEDEL Communications übernommen. Zuvor war er fast zehn Jahre lang als Geschäftsführer beim niederländischen Unternehmen Axon Digital tätig.

Davor hat Eveleens 15 Jahre lang bei Philips in Eindhoven und Hilversum gearbeitet. Gut sieben Jahre lang war er danach bei der aus Thomson Broadcast hervorgegangenen Grass Valley Unit in Breda als General Manager Kameras und General Manager Image Capture Systems tätig. Er verfügt damit über ein enormes Know how in Sachen Broadcast- und Video-Technik.

Sein Engagement bei Riedel läßt erwarten, dass das Wuppertaler Unternehmen mit Schwerpunkt Intercom-, Medien- und Audio-Netzwerk-Technik sich verstärkt auch dem Video-Segment zuwenden wird. Entsprechende Ansätze waren bereits in den vergangenen Jahren erkennbar. Nähere Informationen zu dem Thema werden auf der IBC 2018 erwartet. (9/18)

Foto: Jan Eveleens ©Axon

Zurück