Arvato baut Sales-Team für Broadcast-Lösungen aus

Michael Schneider ist seit Anfang Juli 2016 neuer Sales Manager bei Arvato Systems. Er verstärkt das Broadcast-Team in Köln und wird seinen Fokus auf den Produktvertrieb von IT-Lösungen für das Digital Media Management legen.

7
Michael Schneider

Sein Schwerpunkt liegt damit auf der Enterprise-Anwendung für Media Asset Management VPMSsowie auf dem Collaborative Editing Tool EditMate und der professionellen Studioproduktionslösung ClipJOCKEY. Arvato Systems stärkt damit auch die Vertriebsaktivitäten für das Gesamtportfolio im skandinavischen und zentraleuropäischen Markt. Michael Schneider wird direkt an Christian Schneider, Vice President Corporate Sales, berichten.

Michael Schneider blickt auf mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Broadcast-Branche zurück. Vor seinem Start bei Arvato Systems war er als Business Development Manager bei dem niederländischen Unternehmen Axon Digital Design tätig und dort unter anderem für die Markteinführung eines neuen IT-basierten Live Produktions-Workflows mitverantwortlich. Davor war Schneider bei DFT Digital Film Technology für das Definieren und Umsetzen von Workflows in internationalen Digitalisierungsprojekten zuständig. (8/16)

Relevante Unternehmen