Mebucom / News / Job + Karriere / Bob Boster ist neuer Clear-Com-Präsident

News: Job + Karriere

Bob Boster ist neuer Clear-Com-Präsident

Bob Boster ist seit Anfang des Jahres neuer Präsident von Clear-Com. Er war zuvor Vice President of Worldwide Sales des zu HM Electronics, Inc. (HME) gehörenden Intercom-Unternehmens und ist Nachfolger von Matt Danilowicz.

Boster arbeitet in Clear-Com-Niederlassung in Alameda, Kalifornien, und berichtet an HME-Präsident Mitzi Dominguez.
Boster ist seit 2006 bei Clear-Com tätig. Davor war er bei ENCO Systems als Vice President of Sales für den Westen der USA und Kanada zuständig. Er zeichnete dort auch als Product Manager, General Manager und Managing Director verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei ENCO arbeitete er in der Software-Entwicklung bei Orban. (1/12)

Zurück