Mebucom / News / Job + Karriere / Buschmann wechselt zu Ross Video
Steffen Buschmann

News: Job + Karriere

Buschmann wechselt zu Ross Video

Steffen Buschmann ist neuer Regional Sales Manager für Central Europe bei Ross Video EMEA. Zuletzt war Buschmann als Product Sales Manager bei Studio Hamburg Media Consult International (MCI) tätig.

"Ich freue mich sehr, dass ich in einer so dynamischen Zeit in der Entwicklung des Unternehmens zu Ross Video komme", so Buschmann. "Das Unternehmen ist im vergangenen Jahr in EMEA um rund 35% gewachsen, und ich kenne keinen anderen Hersteller in der Branche, der Broadcastern die gleiche Bandbreite an Stabilität in der Produkt- und Lieferkette bietet wie Ross Video. Ich arbeite jetzt seit über fünf Jahren mit Ross-Produkten und das Unternehmen hat mich immer wieder mit seinem Fokus auf Kundenbetreuung und großartigen Service beeindruckt. "

Buschmann wird von Hamburg aus für Ross Video tätig sein. Im Jahr 2010 hat er sein Medientechnik-Studium an der Hochschule Emden / Leer abgeschlossen.

"Steffen ist bereits ein bekanntes Gesicht im deutschen Broadcast-Markt. Seine Arbeitsweise, sein technisches Know-how und sein Geschäftssinn machen ihn zu einem echten Gewinn für Ross Video. Ich freue mich darauf, unser Wachstum auf dem mitteleuropäischen Markt auszubauen“, erklärt Oscar Juste, Sales Director EMEA bei Ross Video. (1/2018)

Zurück