Mebucom / News / Job + Karriere / Chas Rowden wechselt zu Lawo
Charles Rowden

News: Job + Karriere

Chas Rowden wechselt zu Lawo

Robert Charles „Chas“ Rowden ist Anfang Juli 2015 von Calrec Audio zu Lawo gewechselt. Er vertritt dort den Bereich Strategic Sales. Bei Calrec Audio war er für die Geschäftsentwicklung in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika zuständig.

Rowden bringt 30 Jahre Erfahrung aus leitenden Vertriebspositionen in den Bereichen Live-Broadcast für Fernsehen, Film/Video-Postproduktion, Musikproduktion und Radio mit und verfügt über großes Know-how in Broadcast und Mediaproduktion.  

„Meine grundlegenden Vorstellungen darüber, wohin sich unsere Branche und die Technologie zukünftig bewegen werden, stimmen vollkommen mit denen von Lawo überein. Dies gab auch den Anstoß für meine Entscheidung, in das Unternehmen einzutreten. Es ist großartig, Teil eines Teams zu sein, in dem die richtigen Köpfe mit Engagement und Leidenschaft zusammenarbeiten, um die sich schnell entwickelnden Anforderungen unserer Kunden durch herausragende Audio- Video- und Netzwerktechnologien zu erfüllen“, erklärte Rowden.

Rainer Kunzi, Director von Lawo International, kommentierte: „Wir freuen uns sehr, Chas jetzt bei uns an Bord zu haben. Er bringt viel Branchenerfahrung mit  und hat ausgezeichnete Geschäftsbeziehungen zu Kunden wie zu Partnern. Damit passt er perfekt ins Lawo Team“. (7/15)

Zurück