Mebucom / News / Job + Karriere / Chrosziel verstärkt Mannschaft
Timm Stemann, Kurt Müller, Marc Permien

News: Job + Karriere

Chrosziel verstärkt Mannschaft

Timm Stemann (34) ist seit dem 1. Dezember 2017 Mitglied der Chrosziel GmbH Geschäftsleitung. Er übernimmt damit die Gesamtverantwortung für Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb. Unterstützt wird er von Marc Permien (32), der als Mitarbeiter des Vertriebsinnendienstes zukünftig für Auftragsabwicklung und Neukundengeschäft zuständig ist. Kurt Müller (39) leitet ab dem 1.12.2017 den Bereich Marketing und baut die Abteilungen Public Relations und Communications auf.

Harm Abrahams, CEO Chrosziel GmbH sagt dazu: „Ich freue mich darauf, mit Timm Stemann, Kurt Müller und Marc Permien drei ausgewiesene Experten in meinem Team begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir die Marke Chrosziel weiter voranbringen. Unsere Partner und Kunden dürfen für das Jahr 2018 wieder viele zukunftsträchtige Innovation und Neuheiten erwarten.“

Timm Stemann arbeitet bereits seit dem Jahr 2013 als selbständiger Consultant und Product Specialist Lens Control Systems für das Unternehmen. Der Sony Independent Certified Expert war im Auftrag von Chrosziel u.a. für die Aufnahmequalität der 4K-UHD-Übertragung der Fußballweltmeisterschaft 2014 verantwortlich. Davor war er bei der Stereoscopic Technologies GmbH als Sales-Ingenieur, Projekt-Manager und Stereoscopic Technician tätig. Der ehemalige Inhaber, Gründer und CEO der CONCON International UG studierte an der TU Ilmenau Medientechnologie und schloss das Studium als Diplom-Ingenieur ab.

Kurt Müller ist ehemaliger Hörfunk- und Tech-Redakteur sowie PR-Berater. Er arbeitet bereits seit Anfang des Jahres 2016 für die Chrosziel GmbH als externer Social Media und Online Reputation Manager. Zuvor war er Manager Marketing, PR and Communications bei der CONCON International UG und Account Manager in international tätigen Agenturen.

Marc Permien arbeitete zuletzt bei der Dedo Weigert Film GmbH. Als Export-Manager war er hier für die Regionen Nord-, Mittel- und Ost-Europa, Südamerika und Australien zuständig. Der gebürtige Amerikaner besitzt ein High-School Diploma und schloss seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in Deutschland erfolgreich ab. (12/17)

Foto: Timm Stemann, Kurt Müller, Marc Permien (v.l.n.r.)

Zurück