Mebucom / News / Job + Karriere / Delphine Criscione wird technische Direktorin bei Gearhouse Broadcast France
Delphine Criscione

News: Job + Karriere

Delphine Criscione wird technische Direktorin bei Gearhouse Broadcast France

Gearhouse Broadcast in Frankkreich, hat Delphine Criscione zum technischen Direktorin ernannt. Criscione wird alle technischen Aspekte der französischen Abteilung des Unternehmens sowie die spezielle RF-Abteilung von Gearhouse und die Flyaway-Systeme betreuen.

Criscione bringt 17 Jahre Branchenerfahrung ein. Sie kommt von Euromedia zu Gearhouse, wo sie als Head of Technical Support und zuvor als Lead Engineer tätig war. Während ihrer Zeit dort leitete sie die Integration und technische Betreuung von Projekten und unterstützte mehrere Großveranstaltungen wie die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, Olympische Spiele und die French Open bei Roland Garros. Delphine begann ihre Karriere 2002 als Videotechnikerin.

"Ich freue mich sehr, bei Gearhouse Broadcast France einzusteigen und an der Realisierung technisch anspruchsvoller Projekte beteiligt zu sein. Ich freue mich, beide Hände in die Hand zu nehmen - in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Team - und strategisch zum Wachstum des Unternehmens auf der ganzen Welt beizutragen. Meine Leidenschaft ist es, neue Technologien zu entdecken, die Gearhouse France in neue technische Bahnen lenkt. Zudem möchte ich für unsere Kunden weiterhin Produktionen mit einer besonderen Handschrift realisieren."

Romain Lheureux, General Manager bei Gearhouse Broadcast France, sagte: "Delphine bringt eine Fülle an wichtigen Branchenkenntnissen mit zu Gearhouse, die in bestehende und zukünftige Projekte integriert werden. Während wir weiter in neue Märkte expandieren, werden neue Technologien und Entwicklungen entscheidend sein, um unsere Kompetenzen weiter auszubauen. Mit Delphines proaktiver Forschung, Branchenkenntnis und technischem Fachwissen bin ich zuversichtlich, dass sie die Person ist, die uns dorthin führt." (7/19)

Zurück