Mebucom / News / Job + Karriere / Gnann verlässt sonoVTS-Geschäftsleitung
Gnann verlässt sonoVTS-Geschäftsleitung

News: Job + Karriere

Gnann verlässt sonoVTS-Geschäftsleitung

Am 24.02.2015 wechselte Stefan Gnann nach 19 Jahren, davon über 10 Jahre als Geschäftsführer, aus der Geschäftsführung in den Beirat der sonoVTS GmbH. Mit der Übernahme der Anteile von Stefan Gnann halten die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Krömer und Franz Olbert nun jeweils 50% des Unternehmens.

Durch die Fusion der sono Studiotechnik GmbH mit der VTS Studiotechnik GmbH konnte das Management um die jüngeren Kollegen Stefan Krömer und Franz Olbert ergänzt werden. Es hat seit September 2013 ein nachhaltiger Knowhow-Transfer innerhalb der Geschäftsführung für die Zukunft stattgefunden, welcher mit dem Wechsel von Stefan Gnann in den Beirat abgeschlossen wurde.

"Wir möchten die Gelegenheit wahrnehmen und Stefan Gnann für seine geleisteten Dienste und sein Engagement beim Aufbau unseres Unternehmens herzlich danken. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seinen neuen privaten Herausforderungen", erklärten Olbert (li.) und Krömer. (3/15)

Franz Olbert       Stefan Krömer

Zurück