Mebucom / News / Job + Karriere / Grass Valley verstärkt Services & Solutions

News: Job + Karriere

Grass Valley verstärkt Services & Solutions

Charles Cataldo übernimmt bei Grass Valley die neugeschaffene Position des Vice President of Global Solutions. Er soll die Bemühungen des Unternehmens beim Ausbau des Bereichs Services & Solutions voran bringen. Als Anbieter von Video-Technologie-Lösungen will sich Grass Valley in diesen Bereich eine Spitzenposition im Markt erarbeiten.

Cataldo verfügt über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Implementierung von Medienlösungen in Großkonzernen. Er war zuvor bei Hewlett Packard als General Manager in the Communications and Media Division tätig sowie als Senior Vice President of Broadcast & Studio Operations bei HBO. In dieser Position verantwortete er die Aktivitäten des HBO Communication Centers in Hauppauge, New York, sowie die der Postproduktions- und Studioeinrichtungen in Manhattan.

„Wir sind froh mit Charles jemanden gefunden zu haben, der über soviel Branchen-Erfahrung verfügt und uns dabei helfen wird, global weiter zu wachsen“, sagte Aengus Linehan, Senior Vice President of Global Services. (3/11)

Zurück