Mebucom / News / Job + Karriere / Fränkel wird Geschäftsführer
Fränkel wird Geschäftsführer

News: Job + Karriere

Fränkel wird Geschäftsführer

Guy Fränkel (39) ist von den Antenne Bayern Gesellschaftern neben Karlheinz Hörhammer zum weiteren Geschäftsführer von Rock Antenne berufen worden.

Weiterhin zeichnet er als Programmdirektor für das Digitalradio verantwortlich und bleibt Geschäftsführer der Rock Antenne Lokalradio GmbH & Co. KG in Erding.

Der gebürtige Münchner ist seit 2000 für Rock Antenne tätig. Zunächst als Musikchef, seit 2006 als Programmdirektor und seit 2011 als Geschäftsführer der Rock Antenne Lokalradio GmbH & Co. KG in Erding. Von 1999 bis 2000 war er für Radio Fantasy als Musikchef tätig. Begonnen hat Fränkel seine Karriere mit einem Hörfunkvolontariat beim bayerischen Lokalfunk in Augsburg. (7/14)

Zurück