Mebucom / News / Job + Karriere / 3D Storm verstärkt sich mit Frank Wildner
3D Storm verstärkt sich mit Frank Wildner

News: Job + Karriere

3D Storm verstärkt sich mit Frank Wildner

3D Storm, Distributor für NewTek Produkte für die EMEA-Territorien sowie für LiveXpert weltweit hat Frank Wildner ab November 2014 in seinem Team. Er fungiert als Verkaufsrepräsentant für den deutschsprachigen Markt.

Frank Wildner bringt 25 Jahre Branchenerfahrung mit und war für diverse Unternehmen in der IT-, Broadcast-, und Video-Branche tätig  wie TrueVision, Matrox und Vizrt. 3D Storm-Geschäftsführer Franck Lafage legt großen Wert auf kompetente Kundenbetreuung, wie er erklärt: "3D Storm ist seit 1999  offizieller Distributor von NewTek. Seit 15 Jahren liefern wir bestmöglichen Service durch unsere Verkaufsrepräsentanten und dem 3D Storm Team. Sie spielen durch ihre lokale und qualifizierte Unterstützung für unser Händler und Kunden in ihren Vertriebsregionen eine wichtige Rolle. Frank wird unsere Präsenz in einem unserer Hauptmärkte, Deutschland, Österreich und der Schweiz optimieren.”

Als Hauptkontaktperson für lokale Händler und in enger Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale in Bordeaux soll Wildner dazu beitragen, den Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen. Er wird dort die Produkte von NewTek und LiveXpert vertreten und die Bereiche Verkauf,  Schulung und Entwicklung in der DACH-Region verantworten. (11/14)

Zurück