Mebucom / News / Job + Karriere / Kurt Krinke neuer Arvato Vertriebschef für Broadcast Lösungen in Nordamerika
Kurt Krinke, Arvato

News: Job + Karriere

Kurt Krinke neuer Arvato Vertriebschef für Broadcast Lösungen in Nordamerika

Arvato Systems hat mit Kurt Krinke einen neuen Vice President Sales für Broadcast Lösungen in Nordamerika. Krinke war zuvor 14 Jahre bei Avid Technology als Vertriebsleiter tätig und kam 2017 schließlich zu Arvato.

Krinke kam 2017 als Senior Director of US Sales zu Arvato Systems. Er war verantwortlich für die Formulierung von Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsstrategien, um das Wachstum durch Direktvertrieb und Multi-Tier-Kanäle zu fördern. Davor war Krinke Vertriebsleiter bei Avid Technology, wo er 14 Jahre lang tätig war. Krinke berichtet direkt an Holger Noske, Vice President of Broadcast Solutions bei Arvato Systems und verantwortet nun das gesamte nordamerikanische Vertriebsteam in den USA und Kanada. "Unter Kurts Führung hat das US-Team in den letzten 18 Monaten ein beeindruckendes Wachstum erzielt", sagt Noske. "Kurt hat ein großartiges Team aufgebaut und eine zielgerichtete Strategie umgesetzt, die uns in ganz Nordamerika wachsen lässt."

"Arvato Systems ist mit unserer Video Production Management Suite perfekt positioniert, um der Branche die besten Lösungen anzubieten", sagt Krinke. "Ich bin stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und ich fühle mich geehrt, das Team in dieser aufregenden Wachstumsphase zu führen."

Krinke hat einen Bachelor-Abschluss in Radio, TV, Film von der University of Wisconsin-Whitewater und einen Master-Abschluss in Broadcast Management von der University of Louisiana-Lafayette. (6/19)

Zurück