Mebucom / News / Job + Karriere / Maslak wechselt zu Presteigne Charter

News: Job + Karriere

Maslak wechselt zu Presteigne Charter

Ulrich A. Maslak verstärkt seit dem 01.01.2011 die Deutsche Niederlassung von Presteigne Charter, weltweit operierender Dry-Hire und Systemverleihspezialist, in der Projekt- und Vertriebsabteilung.

Der 48-Jährige war zuletzt bei Wellen + Nöthen tätig, wo er im letzten Jahr unter anderem ARD/ZDF bei der Umsetzung und Abwicklung der technischen Anforderung für die Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver, die Fußball WM in Südafrika und die Leichtathletik EM in Barcelona betreute.
"Wir freuen uns Ulrich Maslak in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass er durch seine bisherigen Erfahrungen in der Medienbranche sehr gute Voraussetzungen für seine neue Aufgaben mitbringt" so Tom Gehring, Geschäftsführer von Presteigne Charter Deutschland zur personellen Erweiterung. (01/11)

Zurück