Neuer Geschäftsführer für Studio Hamburg Postproduction

Tammo Steinmetz wird zum 1. Februar 2014 neuer Geschäftsführer der Studio Hamburg Postproduction. Er folgt auf Andreas Walter, der sich verstärkt auf seine Geschäftsführungs-Tätigkeit bei Studio Hamburg Atelier und Studio Berlin Adlershof konzentrieren wird.

4
Neuer Geschäftsführer für Studio Hamburg Postproduction

Bereits zum 1.1.2014 erhielt der langjährige Projekt-Leiter der Studio Hamburg Postproduction, Carsten Jöns Prokura. „Mit Tammo Steinmetz haben wir einen sehr profilierten Nachfolger gefunden, der als Medienexperte die anspruchsvollen Aufgaben im Projektgeschäft kennt und unseren Kunden weiterhin maßgeschneiderte und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen anbieten wird“, sagt Kurt Bellmann, Geschäftsführer der Studio Hamburg GmbH.

Tammo Steinmetz ist der Studio Hamburg Gruppe seit 2004 verbunden. Nach seinem Diplom-Studium der Medientechnologie an der TU Ilmenau arbeitete er zunächst als Projektingenieur bei Studio Hamburg Media Consult International GmbH (MCI), später als Projektleiter. Seit 2008 leitet der Ingenieur bei der MCI die Abteilung Projektierung: In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Systemintegration und Angebotserstellung sowie verschiedene Projekte für nationale und internationale Kunden im Broadcast/IT-Umfeld. (1/14)

Relevante Unternehmen