Neuer Sales Manager Außenproduktion und International Sales bei nobeo

Seit 1. Mai 2017 verantwortet Markus Maschke als Senior Sales Manager die Expansion der Außenübertragungs-Unit sowie den Ausbau der internationalen Tätigkeiten der nobeo GmbH in Hürth.

7
Markus Maschke

Maschke wird sich vorrangig auf den Ausbau des Bereichs der Außenproduktionen und –übertragungen konzentrieren. Insbesondere für Entertainment- und Sport-Highlights ist die Ü-Wagen-Flotte sowie das Flight Case Equipment des TV-Dienstleisters europaweit gefragt. Im Verbund mit den technischen und personellen Ressourcen innerhalb der Euro Media Group sollen diese Aktivitäten unter Markus Maschke nun im In- und Ausland weiter intensiviert werden.

Mit Markus Maschke konnte Geschäftsführer Stefan Hoff einen langjährigen Branchenkenner und Weggefährten von der nobeo GmbH überzeugen: „Ich freue mich sehr, dass wir Markus Maschke in unserem Team begrüßen dürfen. Ich schätze seine Arbeit bereits seit einigen Jahrzehnten. Mit ihm gewinnt unser Unternehmen eine tolle Persönlichkeit mit einer umfassenden und hervorragenden Fachkompetenz und einem vorbildlichen Netzwerk hinzu.“

Der 39-jährige ausgebildete Toningenieur Maschke hat mit seinem im Jahr 2007 gegründeten Unternehmen Record Lab einen eigenen Ü-Wagen konzipiert und gebaut, den er später, inklusive seines Unternehmens, an NEP verkaufte. Vor seinen jetzigen Aufgaben bei nobeo war er dort als Sales Director am Standort München tätig. (5/17)

Foto: Markus Maschke, Sales Manager Außenproduktion und International Sales, nobeo GmbH

Relevante Unternehmen