Personelle Verstärkung bei PMS Perfect Media Solutions

Zum 1. November 2017 hat Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer der PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS), zwei neue Mitarbeiter aus den Bereichen IPTV & Digital Signage ins Boot geholt: Michaela Ottmann, vormals Marketing & Business Development CEU bei Exterity und Martin Flemming, zuvor Country Manager DACH bei Tripleplay Services.

6
Martin Flemming, Michaela Ottmann

„Die PMS besitzt als medientechnischer Hersteller und Full Service Integrator bereits eine starke Kundenbasis in DACH, erfreulicherweise steigen die Projektanfragen stetig“, so Stefan Pagenkemper. „Um unserem Serviceanspruch gerecht zu werden, sind wir 2017 im Mitarbeiterbereich bereits um 20% gewachsen und ich freue mich, dass wir für die strategische Betreuung und den Ausbau dedizierter Märkte zwei weitere sehr erfahrene Mitarbeiter gewinnen konnten“.

Martin Flemming war zuletzt bei dem Digital Signage & IPTV Hersteller Tripleplay Services als Country Manager DACH tätig und zuvor beim globalen Conferencing & Collaboration Anbieter Intercall ebenfalls für die DACH Region verantwortlich. „Ich freue mich sehr auf meine neue und vielfältige Aufgabe“, so Martin Flemming. „PMS ist bereits Experte für Lösungen jeglicher Komplexität im Bereich Digital Signage und IPTV. Dieses Wissen möchte ich neuen Kunden zugänglich machen und den Vertriebsbereich bei der PMS weiter ausbauen.“

Um die vertrieblichen Aktivitäten verstärkt zu unterstützen, wird Michaela Ottmann als Marketing Manager für den Ausbau der Marketingaktivitäten der PMS verantwortlich sein. Ottmann ist bereits über 15 Jahre im Bereich AV Medientechnik zu Hause und war davor beim IPTV & DS Hersteller Exterity im Marketing & Business Development aktiv.

„Unsere Lösungen sind für vielfältige Anwendungsbereiche interessant, wie Franchise Unternehmen, Retail, Veranstaltungsorte, Stadien und Arenen. Martin besitzt bereits viel Erfahrung im Aufbau von Märkten und im Key Accounting namhafter Unternehmen und ich bin mir sicher, dass er unser Vertriebsteam optimal ergänzt“, so Stefan Pagenkemper. „Mit Michaela haben wir schon mehrere Jahre eng als Exterity Platinum Partner im Bereich IPTV & DS zusammengearbeitet. Sie kennt unsere Strukturen schon sehr gut und kann daher von Anfang an die Message der PMS stark kommunizieren.“ (11/17)

Foto: Martin Flemming und Michaela Ottmann

Relevante Unternehmen