Mebucom / News / Job + Karriere / Polgar wechselt zu DVS

News: Job + Karriere

Polgar wechselt zu DVS

Alain Polgar ist bei DVS Digital Video Systems in Hannover als als Vice President Sales für die Regionen Europa, Mittlerer Osten, Afrika und den Asien-Pazifik-Raum eingestiegen. In dieser neu geschaffenen Position steht er dem Sales, Market Development und dem Marketing vor.
 Polgar kommt von Ascent Media, wo er er von März 2006 an tätig war, zuletzt als Vice President International Sales. Davor war er unter anderem Director Sales EMEA bei Pinnacle Systems, Vice President Sales & Marketung bei Fast Multimedia und General Manager bei Thomson Broadcast Systems.
Mit dem Engagement von Polgard will DVS nach eigenem Bekunden die internationale Präsenz im Postproduktions-Markt stärken auch das Wachstum im Broadcast-Bereich forcieren.


Zurück