Mebucom / News / Job + Karriere / Schemeit verstärkt Audio-Technica-Vertrieb
Schemeit verstärkt Audio-Technica-Vertrieb

News: Job + Karriere

Schemeit verstärkt Audio-Technica-Vertrieb

Fabian Schemeit (38) ist der neue Außendienstmitarbeiter für Audio-Technica Professional Products und Clear-Com für die Postleitzahlengebiete 0, 1, 2, 39, 49. Der diplomierte Audio-Ingenieur und seit Anfang Mai 2018 bei Audio-Technica beschäftigt.

Als freiberuflicher Toningenieur startete er seine Karriere im Ton und war in den letzten Jahren bei MM-Communications in Berlin tätig. Neben mittleren und Großveranstaltungen als Projektleiter für Frequenzmanagement verfügt Schemeit über große Erfahrung im Bereich Funk-, Interkom und Konferenztechnik.

„Wir freuen uns, Fabian Schemeit als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen. Fabian übernimmt nicht nur die Sales-Rolle, sondern wird auch den First-Level-Support für die Marken Audio-Technica Professional und Clear-Com in seinem Gebiet wahrnehmen. Natürlich arbeitet Fabian auch Hand in Hand mit den Kollegen der Allen & Heath Division innerhalb unseres Unternehmens. Im Übrigen suchen wir weitere Kollegen im Außendienst für die Gebiete Mitte/West und Süddeutschland“, kommentiert Tom Mikus, Sales & Marketing Director Professional Products, die Neubesetzung. (5/18)

Zurück