Schulze wechselt zu Annova

Henry Schulze, der zuvor zwei Jahre als Fachbereichsleiter beim ARD Hauptstadtstudio in Berlin tätig war, wechselt nun als Projektingenieur zur ANNOVA Systems und unterstützt dort das Projektexpertenteam.

8
Schulze wechselt zu Annova

„Wir haben mit Henry Schulze einen Mitarbeiter gewonnen, der bereits zahlreiche Erfahrungen im Broadcastbereich, unter anderem bei dem ARD HSB und dem RBB, mit OpenMedia sammeln konnte. Durch sein bereits erworbenes Fachwissen kann er das ARD Projektteam von Anfang an effektiv unterstützen und steht unserem Kunden umgehend zur Verfügung.“ so Head of Projects Michael Pfitzner.

Seinen Bachelor hat Henry Schulze 2007 als Medientechniker an der Hochschule Mittweida bestanden. Weitere Karrierestationen waren bisher diverse Regieassistenzen (unter anderem bei Phoenix Film) sowie Projektarbeiten beim rbb und dem ARD Hauptstadtstudio. „Wir freuen uns, dass wir Henry Schulze in unserem Team begrüßen können. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm unser Projektteam nachhaltig bereichern werden.“ sagt Michael Schüller, CEO der Firma. (8/14)