sonoVTS baut seinen Vertrieb weiter aus

Mit der Gründung einer Business Development Abteilung baut sonoVTS seinen Vertrieb weiter aus. Die Leitung der neuen Abteilung übernimmt Tobias Kronenwett. Als Business Development Manager ist zudem Bart Meeus bei sonoVTS eingestiegen.

4
sonoVTS baut seinen Vertrieb weiter aus

Kronenwett ist im Februar 2017 zu sonoVTS gestoßen. Davor war er zwölf Jahre lang bei Lawo beschäftigt, zuletzt als VP Sales für Zentral- und Südamerika. In dieser Funktion war er auch zuständig für den Aufbau neuer Märkte im Bereich Audio- und Video-Lösungen.

Meeus verfügt über viel Erfahrung in den Bereichen Live-Produktion und Video over IP-Lösungen. Die direkte Kundenbetreuung in neuen Märkten und Key Accounting gehören bei SonoVTS zu seinen Kernaufgaben.

„Als wachsendes Unternehmen mit zunehmend internationaler Ausrichtung sind wir sehr froh, mit Kronenwett und Meeus zwei international erfahrene Mitarbeiter an Bord geholt zu haben”, betont Franz Olbert, Managing Director von sonoVTS. (3/17)

Relevante Unternehmen