Mebucom / News / Job + Karriere / Stemann ist neuer Chrosziel-Geschäftsführer
Stemann ist neuer Chrosziel-Geschäftsführer

News: Job + Karriere

Stemann ist neuer Chrosziel-Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 1. März 2020 hat Timm Stemann bei Chrosziel die Geschäftsleitung von Harm Abrahams übernommen. Abrahams bleibt dem Unternehmen weiterhin als externer Berater erhalten.

Stemann war verantwortete zuvor bei Chrosziel als Chief Officer Product, Marketing and Sales die Bereiche Produktion, Marketing und Vertrieb. Gleichzeitig ist er CEO von Concon International, einem international tätigen Unternehmen mit den Schwerpunkten Content-Distribution, Consulting und App-Development. Seine Karriere startete er als Set Location Scout / Manager bei Polyphon Film & Fernseh GmbH. Danach war er Sales-Ingenieur, Projekt-Manager und Stereoscopic Technician bei Stereoscopic Technologies GmbH.

Stemann studierte an der TU Ilmenau Medientechnologie und schloss das Studium als Diplom-Ingenieur ab. Als Sony Independent Certified Expert und 4K Live Spezialist wurde er für UEFA- und FIFA-Veranstaltungen (WM2014 in Brasilien) gebucht.

Zurück