Mebucom / News / Job + Karriere / Zenker wechselt zu Shure
Andreas Zenker ©Shure

News: Job + Karriere

Zenker wechselt zu Shure

Seit dem 1. August 2019 verstärkt Andreas Zenker als neuer Sales Manager Integrated Systems das Vertriebsteam von Shure. In dieser Rolle wird er zum ersten Ansprechpartner für Shure-Kunden, Systemintegratoren und Planungsbüros im Nordosten Deutschlands.

Andreas Zenker verfügt über langjährige Branchenerfahrung und war zuletzt als Sales Manager bei beyerdynamic für die Betreuung der Systempartner, ebenfalls im Raum Nordost zuständig.

"Wir freuen uns, mit Andreas Zenker einen tollen Kollegen an Bord zu haben, der über umfassendes Markt- und Produkt-Know-how verfügt und damit den Erfolg der Marke Shure weiter vorantreiben wird", so Christoph Neumeyer, Director Integrated Systems bei Shure. "Er ist zusätzlich zu seiner fachlichen Qualifikation und angenehmen Art bereits bei den meisten Kunden als verlässlicher Partner bekannt und ist somit die perfekte Ergänzung für unser Team." (8/19)

Foto: Andreas Zenker ©Shure

Zurück