ASC Berlin zieht um

Die Berliner Amptown System Company Dependance ist in ein neues, größeres Büro mit Werkstatt umgezogen. Standort ist jetzt Berlin Moabit. Der Umzug war laut Niederlassungsleiter und Prokurist Christoph Wegner wegen der guten Auftragslage in und rund um die Bundeshauptstadt, der wachsenden Mitarbeiterzahl und den immer aufwendigeren Systementwicklungen vor Ort längst fällig.

20
ASC Berlin zieht um

Helle, großzügige und einladende Räume in einem historischen Backsteingebäude, die auch repräsentativ für Kundenbesuche und Projektgespräche sind, sowie eine geräumige und moderne Werkstatt bieten dem Berliner ASC Team nun den geeigneten Rahmen für Projekte aus Kultur, Politik und Freizeit.
„Nach einem spannenden Auftragsendspurt in 2009 verbunden mit einem zügigen Wechsel in die neuen Räumlichkeiten freuen wir uns, nun spannende, neue Projekte in diesem vielversprechenden Ambiente managen zu dürfen“, erklärt Wegner. „Im letzten Jahr haben wir viele, tolle Anforderungen umgesetzt, wie zum Beispiel die Modernisierung der Audiotechnik im Plenarsaal des Landtags Brandenburg mit Implementierung einer neuen Mediensteuerung oder die Erneuerung der Beschallungsanlage im Brandenburgsaal der Staatskanzlei Potsdam. In Berlin gibt es ein sehr interessantes Auftragspotential. Gute Projekte zu gewinnen und diese mit den richtigen Systemlösungen und Produkten zu realisieren, ist die Herausforderung für ASC in 2010.“ (MB 06/10)

Die neue Adresse von ASC lautet:
Amptown System Company GmbH
Waldenserstr. 2 – 4, 10551 Berlin
T +49.30.28 44 99 90, F +49.30.28 44 99 99,
e-mail: [email protected]

Relevante Unternehmen