Mebucom / News / Business / Audio-Technica vertreibt Clear-Com-Produkte
Audio-Technica vertreibt Clear-Com-Produkte

News: Business

Audio-Technica vertreibt Clear-Com-Produkte

Audio-Technica ist ab sofort der Deutschlandvertrieb des Live-Performance Marktes für Clear-Com Produkte. Die Kombination der High-End Intercom Lösungen von Clear-Com und Audio-Technicas Expertise in diesem dynamischen Markt ergeben laut Audio-Technica eine ideale Partnerschaft für beide Firmen.

Als Entwickler der ersten verkauften Beltpacks und Partyline Systeme im Jahr 1968 ist Clear-Com schon lange im Bereich von Kommunikationssystemen für Live-Produktionen tätig. Die Partyline Intercom Produkte, einschließlich der Eclipse Matrix Familie und der großen Bandbreite an drahtlosen Intercom Möglichkeiten, ermöglichen Produktionsteams, effizient und effektiv zu kommunizieren. Ob an Veranstaltungsorten wie Theatern, Außengeländen oder großen Arenen und Stadien.

Jörg Rader, General Manager Audio-Technica Deutschland, sagte; “Wir freuen uns, dem Live-Performance Markt die Clear-Com Lösungen nun anbieten zu können. Audio-Technica ist stolz darauf führende Marken zu vertreten, um für unsere Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten.“

Christian Eberlein, Regional Sales Manager für die DACH Region bei Clear-Com, erläuterte: “ Ich bin hocherfreut, Jörg und sein Team von Audio-Technica an Bord heißen zu dürfen. Wir schauen voller Vorfreude auf die Partnerschaft und den Erfolg im Jahre 2015.“ (1/15)

Zurück