BPM ist jetzt autorisierter HARRIS-Partner

Ab sofort ist die BPM Broadcast & Professional Media GmbH autorisierter Vertriebs- und Integrationspartner der HARRIS Communications.

6

„Wir freuen uns BPM als Partner für den Norden und Osten Deutschlands gewonnen zu haben. Für das weitere Wachstum und die lokale Betreuung unserer Anwender vor Ort ist BPM die ideale Ergänzung unseres Partnernetzwerkes. Eine erste Platinum Kreuzschiene konnte bereits an BPM ausgeliefert werden.“ sagt Stefan Weidner (Foto), Head of Central & Nordic Europe der HARRIS Communications GmbH.

„Wir freuen uns, dass HARRIS uns als weiteren Partner autorisiert hat. Besonders für das wachsende Systemgeschäft bietet HARRIS sehr gute und interessante Lösungen.“ ergänzt Heinrich Buhr, Geschäftsführer der BPM Broadcast & Professional Media GmbH.
Die BPM Broadcast & Professional Media GmbH ist eines der führenden Unternehmen für Vertrieb,
Planung, Installation und Support von professionellem Video-, Audio- und Medien-Equipment in
Deutschland. Mit Standorten in Hamburg und Berlin ist BPM autorisierter Partner von Sony, Panasonic, JVC, Avid, Apple, EditShare und Sennheiser. Schwerpunkte bilden der Vertrieb und Service von Broadcast & professionellem Video-Produktionsequipment sowie die Beratung und Installation von Post-Production- und Media-Asset-Management Lösungen. Zu den Kunden zählen u.a. NDR, rbb, Spiegel TV, Studio Hamburg, RTL, Sat.1, ChromaTV, VCC und Behörden wie z.B. die Bundespolizei. (11/11)

Relevante Unternehmen