Chinesischer Rundfunk kauft ID-CONSOLE

WK-AUDIO hat im Dezember sechs Einheiten ID-CONSOLE nach Kundenspezifikation an das Chinesische Staatsfernsehen ausgeliefert.

16
Chinesischer Rundfunk kauft ID-CONSOLE

Eine 7köpfige Delegation hatte zuvor zusammen mit Rico Fung/ACE Honkong WK-AUDIO besucht, um sich über die neusten Produktentwicklungen zu informieren; bei diesem Treffen unterstützte Sebastian Rodens als Steinberg Nuendo Spezialist das WK-AUDIO-Team. Ausschlag gebend für den Kauf war laut WK-Audio zum einen das gute Preis/Leistungsverhältnis der ID-CONSOLE und zum anderen die bisher guten Erfahrungen mit dem Vorgängermodell ID, das seit mehreren Jahren zuverlässig seinen Dienst beim Chinesischen Staatsfernsehen erfüllt.

Weiterhin teilt WK-AUDIO mit, dass seit Jahresbeginn die Konsolen ID-CONSOLE und ID-MIX-VU auch zu Steinbergs CUBASE, ab Version 6, kompatibel sind und somit für professionelle Musikstudios nun die für Steinberg`s Nuendo entwickelte DAW-Hardware einem breiteren Kundenkreis zur Verfügung steht. Anlass für diesen Entwicklungsschritt waren die vielen Anfragen von Kunden nach einer bezahlbaren und dennoch professionellen DAW-Hardware. Hier hat sich dann auch ein weiteres Mal die gute Zusammenarbeit zwischen Steinberg und WK-AUDIO bewährt. Weitere Infos finden Sie unter www.wk-audio.de