Comline wird Microsoft Authorized Retail Distributor

Die Comline GmbH aus Flensburg ist ab sofort auch Microsoft Authorized Retail Distributor im Bereich Surface. Die bisherige enge Zusammenarbeit wird damit noch weiter vertieft. Für die Comline Reseller ergeben sich dadurch einige Vorteile.

14
Comline wird Microsoft Authorized Retail Distributor

Comline und Microsoft arbeiten schon länger erfolgreich zusammen. Die Ernennung zum Microsoft Authorized Retail Distributor für Surface Devices versteht man als Anerkennung der gemeinsamen Arbeit. Die sich daraus ergebenden Vorteile für die Comline Reseller sind vielfältig und reichen vom eigens von der Comline GmbH und Microsoft konzipierten Surface-Partnerprogramm, über hohe Verfügbarkeiten bis hin zu der Garantie, schnell und zuverlässig mit Microsoft Originalprodukten beliefert zu werden. Auch werden immer wieder Aktionen und Fachhandelsprogramme durchgeführt.

Harald Rapp (Foto), Geschäftsführer der Comline GmbH, freut sich über die Ernennung zum Microsoft Authorized Retail Distributor für Surface: „Wir sind stolz über diese Distribution, die unsere Zusammenarbeit mit Microsoft noch einmal auf eine neue Stufe stellt. Wir bedanken uns für das Vertrauen, das dieser wichtige Partner in uns setzt.“

Das sieht Michael Hahnel, Sales Director National Key Accounts bei Microsoft, ganz genauso: „Comline ist ein bewährter Partner und zeichnet sich durch eine engagierte Vertriebsmannschaft aus. Mit Surface läuten wir nun eine neue Stufe der Zusammenarbeit ein.“

Mit seinem speziell geschulten Fokus-Sales-Team für Microsoft Produkte will Comline auch in Zukunft durch Kompetenz und Nähe zum Fachhandel überzeugen. Die Ernennung zum Microsoft Authorized Retail Distributor im Bereich Surface ist ein weiterer wichtiger Schritt für die zukünftige Entwicklung ComLines. (2/16)

Foto: Harald Rapp, Geschäftsführer der Comline GmbH