Eurotape bietet jetzt auch Untertitel

Bavaria Film-Tochter Eurotape Media Services GmbH in Berlin hat seine Dienstleistungen um den Bereich Untertitelung erweitert. Seit Januar stellt das Team Untertitel für alle Genre und Formate her aus fast allen in alle Sprachen sowie auch für Menschen mit eingeschränkter Hörfähigkeit.

18
Eurotape bietet jetzt auch Untertitel

Geleitet wird das neue Team von Stephan Kalesse (Foto). Er verfügt über eine 30-jährige Branchenerfahrung und arbeitete zuletzt bei der Firma Titelbild in Berlin: „Für die Umsetzung der Untertitelungsprojekte arbeiten wir ausschließlich mit ausgebildeten und erfahrenen Übersetzern und Untertitlern zusammen“, erklärt er. Diese richteten sich nach dem „Code of good subtitling practise“.

Eurotape verfüge über modernste Technik nicht nur für Untertitelung, sondern auch im gesamten Bereich der Postproduktion. So könne von der Untertitelung bis zum Sendeband oder der DCP alles im Haus gemacht werden. (3/12)

Relevante Unternehmen