Mebucom / News / Business / EVS eröffnet Deutschland-Büro

News: Business

EVS eröffnet Deutschland-Büro

EVS hat am 23. September sein Deutschland-Büro mit Kundendienst- und Trainings-Center in München eröffnet. Von hier aus werden jetzt die deutschsprachigen Länder bedient.
Auf 200 qm Fläche präsentiert das neue Deutschland-Büro die komplette Bandbreite der bandlosen EVS-Lösungen für Live-Sport- und Studio-Produktionen.
Geleitet wird da neue EVS-Büro in München von Jamie Gordon Mitchell, General Manager D. A. CH. Unterstützt wird er von Stefan Raab (Vertrieb), Felix Hensel (technischer Pre-Sales-Bereich) und von Simon Witte (technischer Ingenieur).
EVS General Manager EMEA Henry Alexander erklärte: „EVS ist bereits sehr stark im deutschsprachigen Markt vertreten. Mit dem neuen Büro wollen wir aber noch näher am Kunden sein und ihn noch besser bedienen.“
Die neue EVS-Adresse in München lautet:
EVS Deutschland, Oskar-Schlemmer Str.15, 80807 München
Tel: 089 4111 949 00
Fax: 089 4111 949 99
Tech.Line: 089 4111 949 77
Email:germany@evs.tv

Zurück