Mebucom / News / Business / Kölner SONOVTS Media mit neuer Niederlassung
Kölner SONOVTS Media mit neuer Niederlassung

News: Business

Kölner SONOVTS Media mit neuer Niederlassung

Die Kölner Niederlassung der SONOVTS Media GmbH aus Eching bei München, die nun nach einigen Turbulenzen mit neuem Gesellschafter aktiv ist, hat Anfang Mai neue Räumlichkeiten bezogen. Uli Zilles-Kirch und Georg Platen betreuen ihre nationalen und internationalen Kunden nun von der Dr. Gottfried-Cremer-Alle 20 in 50226 Frechen aus.

"In Frechen haben wir sehr praktische Räume mit Lagerfläche und guter Anfahrmöglichkeit gefunden und bezogen", berichtet Niederlassungsleiter Georg Plate.

Die Rufnummern von SONOVTS Media in Köln haben sich geändert. Uli Zilles-Kirch und Georg Platen sind jetzt unter den VoIP-Rufnummern 089-419671-9207 und -9206 erreichbar. Die alten Kölner Rufnummern werden nur noch bis Ende Mai umgeleitet. Die Mail-Adressen bleiben die alten.

Die neue Adresse lautet: SONOVTS Media GmbH Niederlassung Köln, Dr. Gottfried-Cremer Allee 20, Halle 20/7, 50226 Frechen (5/19)

Uli Zilles-Kirch und Georg Platen

Zurück