Mebucom / News / Business / SALZBRENNER STAGETEC gründet
 Niederlassung in Moskau

News: Business

SALZBRENNER STAGETEC gründet
 Niederlassung in Moskau

Ein Team aus zunächst fünf Planungsingenieuren und Tontechnikern betreut von dort aus die laufenden Projekte der MEDIAGROUP im Moskauer Bolshoi-Theater sowie im St. Petersburger Alexandrinsky-Theater und wird die Markterschließung in den ehemaligen GUS-Staaten vorantreiben. Mit der Gründung erhöht die MEDIAGROUP die Zahl ihrer Auslandsniederlassungen auf neun Büros in vier Kontinenten. Hinzu kommen sollen rund zwanzig Vertriebspartner in Europa, Asien, Australien, Afrika und den USA.

Die neue Niederlassung der MEDIAGROUP befindet sich in zentraler Moskauer Innenstadtlage, nur wenige hundert Meter vom Roten Platz entfernt (Uitsa Petrovka 20/1, Metro Trubnaya). In der rund 200 qm großen Büroetage wurde neben den Räumen für die Projektingenieure ein komplett ausgestattetes Demo-Studio für Vorführungen und Schulungen eingerichtet. Dort stehen ein AURUS mit 32 Kanalzügen, ein kompaktes AURATUS sowie die entsprechende NEXUS-Peripherie für die Kunden bereit. Anfang 2010 wird zusätzlich das neue mittelgroße Pult CRESCENDO installiert.

Zurück