Screen Visions optimiert Internetauftritt

Screen Visions, der Stuttgarter Anbieter für AV-Technik hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet und präsentiert sich dort in neuem Gewand, um sein Leistungsportfolio noch deutlicher herauszustellen.

6
Screen Visions optimiert Internetauftritt

„Mit der neuen Website wollen wir unsere Vielseitigkeit betonen“, erklärt Geschäftsführer Roger Rinke. „Eine unserer Stärken liegt in der Vermietung von Videowänden. Doch wir können noch sehr viel mehr, wir decken das komplette Feld der AV-Technik ab.“ Auf der neuen Homepage werden neben den Videosystemen in allen Variationen alle Technologien und Leistungen im Angebot von Screen Visions vorgestellt. Rinke verspricht eine einfache und intuitive Navigation, mit der potenzielle Kunden schnelld as finden, was sie interessiert.“