Mebucom / News / Business / Werbung für ORF-TVthek

News: Business

Werbung für ORF-TVthek

Die Anfang August 2011 erfolgte Erweiterung der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) auf mehr als 100 als Video-on-Demand angebotene Sendungen und 50 Live-Streams wird von 8. bis 31. August 2011 von einer Marketingkampagne in Fernsehen, Print und Online begleitet.

Als Testimonials wurden TV-Journalistin Ingrid Thurnher, Schauspieler Harald Krassnitzer und ORF-Moderatorin Doris Golpashin für die neue Kampagne engagiert, deren Focus auf der seit Ende vergangenen Jahres möglichen mobilen Nutzung der ORF-TVthek über Smartphones und Tablet-PCs liegt. Laut ORF soll die Kampagne vermitteln, dass die Video-on-Demand-Plattform ORF-TVthek für Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft interessante TV-Contents bereithält und diese zeit- und ortsunabhängig genutzt werden können.

ORF-Onlinedirektor Thomas Prantner, Auftraggeber der Kampagne: „Ich danke Ingrid Thurnher, Harald Krassnitzer und Doris Golpashin dafür, dass sie sich als prominente Testimonials für die ORF-TVthek zur Verfügung stellen, und uns so dabei unterstützen, bei unterschiedlichsten Zielgruppen Interesse für die Video-Plattform zu bewirken.“

Die zweite Welle der Kampagne ist für Oktober 2011 mit neuen Sujets der drei Testimonials geplant. (8/11)

Zurück