Mebucom / News / Business / Wolfgang Angermüller vom Mediahaus im Live-Interview
Wolfgang Angermüller vom Mediahaus im Live-Interview

News: Business

Wolfgang Angermüller vom Mediahaus im Live-Interview

Wolfgang Angermüller, Geschäftsführer von dem Produktionsunternehmen Mediahaus in Salzburg, spricht am 26.03.2020 um 15.15 Uhr im Skype-Live-Stream über die Auswirkungen der Corona Pandemie für das Broadcast-Business, seine Pläne für die nächsten Wochen und angepasste Produktionskonzepte.

Das Mediahaus Salzburg hat sich seit 2003 einen Namen für Medienproduktionen in West-Österreich gemacht. Das Unternehmen wurde als kleine Videoproduktionsfirma gegründet und hat sich seither stetig erweitert und neue Geschäftsfelder erschlossen. Das Netzwerk von Profis aus den Bereichen Video, Audio und Internet möchte seine Kunden möglichst ganzheitlich betreuen. Wie das auch in Zeiten der Corona Pandemie klappen soll, erklärt der Geschäftsführer Wolfgang Angermüller im Live-Skype-Interview:

Zurück