Bridgestone wird Multiplattform-Partner von Eurosport

Eurosport hat Bridgestone als Presenting Partner für seine europaweite Multiplattform-Berichterstattung der Olympischen Spiele in Tokyo 2020 bekannt gegeben. Bridgestone wird somit der erste Partner von Eurosport.

5
Bridgestone wird Multiplattform-Partner von Eurosport

Eurosports Marketing- und Kreativ-Team wird gemeinsam mit Bridgestone an einer ganzen Reihe von Programm- und Content-Verknüpfungen arbeiten, mit dem Ziel die Kampagnenbotschaft „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ zu festigen. Mithilfe der Botschaft möchte Bridgestone Menschen inspirieren, ihre Träume zu verfolgen – trotz aller Hindernisse auf ihrem Lebensweg.

Ein Kernstück der Partnerschaft ist das Sponsoring der neuen Serie: „Essential Olympic Stories“Als Presenting Partner will Bridgestone seine Markenwerte und Bindung zu den Olympischen Spielen mit den größten Helden und denkwürdigsten Sportmomenten der olympischen Geschichte verstärken. (12/19)