Sky Go erweitert Reichweite und Angebot

Seit dem 18. Oktober 2011 können über 700.000 Sky Premium HD- und Zweitkarten-Kunden Sky Go über alle Plattformen (Web, iPad, iPhone/iPod Touch und Xbox 360) ohne zusätzliche Kosten nutzen. Laut Sky haben damit bis Ende dieses Jahres fast eine Million Sky Kunden die Möglichkeit, Sky Go zu nutzen.

3
Sky Go erweitert Reichweite und Angebot

Sky Deutschland erweitert außerdem Sky Go um eine exklusive Auswahl an Blockbustern auf dem iPad. Bislang angeboten werden dafür exklusiver Sky Live-Sport, wie die Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, DFB Pokal, DEL Eishockey, Golf und Tennis. Mit ihrem neuen Design präsentiert die App (Sky Go 3.0) zudem eine Vielzahl an Features und Funktionen, wie eine Social Media Anbindung, eine Favoritenliste und eine Erinnerungsfunktion.

Brian Sullivan (Foto), CEO Sky Deutschland AG auf einer Präsentationsveranstaltung im neuen Sky-Sendezentrum in Unterföhring: “Mit Sky Go setzt Sky Deutschland abermals Maßstäbe. Von dieser Innovationskraft profitieren unsere Kunden tagtäglich – sei es zuhause mit Angeboten wie Sky+ und Sky Anytime oder unterwegs, indem sie Sport oder Filme auf dem iPad schauen können. Das ist das Entertainment der Zukunft und Sky ist einer der Wegbereiter. Mit über 700.000 Sky HD Kunden, die nun Sky Go gratis nutzen können, ist Sky Go eine einzigartige Innovationsgeschichte. Das bestätigt unsere Strategie und bestärkt uns in unserem Ziel, unseren Kunden das beste Entertainmenterlebnis zum besten Preis zur Verfügung zu stellen.”

Zu den Filmhighlights, die über Sky Go auf dem iPad zu sehen sein werden, gehören unter anderen “Inception” (2010), “Social Network” (2010), “The Expendables” (2010), “Iron Man 2” (2010) und “Sex and the City 2” (2010). Insgesamt können Sky Go Kunden aus einem weitgefächerten Sortiment von über 100 Titeln auswählen.
(10/11)