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ANGA COM erweitert Konferenzprogramm und schafft neue Sonderfläche

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ANGA COM erweitert Konferenzprogramm und schafft neue Sonderfläche

Vier Monate vor dem Start haben sich für die ANGA COM (4. bis 6. Juni 2019 in Köln) bereits 400 Aussteller für über 90 Prozent der Standfläche des Vorjahres angemeldet. Damit zeichnet sich ein erneutes Flächenwachstum der internationalen Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online ab. Schon in 2018 wurden mit am Ende 500 Ausstellern und 21.700 Teilnehmern neue Rekordwerte erreicht.

Im Konferenzprogramm treten neben den Breitband- und Mediengipfel ein neuer Glasfasergipfel, der International Content Summit und der International CTO Summit. Für den Glasfasergipfel haben bereits die Vorstände und Geschäftsführer von Deutsche Telekom, Vodafone, Tele Columbus, EWE TEL, NetCologne und Deutsche Glasfaser zugesagt.

Auf der Themenliste ganz vorne stehen die Stichworte Glasfaser, Smart City, 5G, Internet of Things, Smart Home, Content, Streaming, Cloud TV und Personalized TV. Erweitert werden innerhalb der Kernbereiche Breitband und audiovisuelle Medien insbesondere die Themen Big Data, Künstliche Intelligenz, Start-Ups und Cyber Security.

Mit den neuen ANGA International Keynotes wird die Internationalität der ANGA COM weiter ausgebaut. Für dieses Format können bis zum 15. Februar 2019 Bewerbungen für Kurzvorträge zu innovativen Themen aus den Bereichen Digitale Transformation, Internet of Things und Content eingereicht werden.

Am 6. Juni 2019 veranstalten die ANGA COM, das Breitbandbüro des Bundes und der VATM Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. zum zweiten Mal einen gemeinsamen Breitbandtag. Nach der erfolgreichen Premiere in 2018 wird dieses Jahr das Thema Smart City im Fokus stehen. Die Teilnahme am Breitbandtag ist bei vorheriger Online-Anmeldung kostenfrei.

2019 bietet die ANGA COM mit dem "Small Enterprise Park" eine neue Sonderfläche für kleine und junge Unternehmen an. Das Angebot richtet sich an Unternehmen, die nicht die Infrastruktur und Größe eines regulären Messestands benötigen, sich aber dennoch eine feste Anlaufstelle für ihre Kunden wünschen. Der Preis für eine komplett ausgestattete Präsenz beläuft sich auf 1.950,- Euro zzgl. USt. Das neue Angebot wurde speziell konzipiert für Software- und Inhalteanbieter, Dienstleister, Berater, Forschungs- und Bildungsinstitute, Fördereinrichtungen, Kommunen und Behörden.

Die Anmeldung als Kongress- und Messebesucher sowie für die Abendveranstaltung ANGA COM Night am 4. Juni 2019 in den Rheinterrassen ist online möglich. Tickets für die Ausstellung sind mit 22,- Euro online gegenüber dem Kauf vor Ort deutlich günstiger. Die Teilnahme am Kongressprogramm ist ab 100,- Euro buchbar. (2/19)

Mehr Informationen unter www.angacom.de (02/19)

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