Mebucom / News / Events / BTS-Präsenz zur Cabsat
BTS-Präsenz zur Cabsat

News: Events

BTS-Präsenz zur Cabsat

BTS Broadcast Technology Solutions aus Weiterstadt ist mit einem eigenen Stand auf der Cabsat 2013 (12. bis 14. März 2013) im Dubai World Trade Center präsent (Halle 4, Stand 10). Das Systemintegrationsunternehmen aus Weiterstadt stellt dort seine Lösungen für Ü-Wagen und Studios vor.

BTS Broadcast Technology Solutions verfügt über langjährige Erfahrungen in der Konstruktion von Übertragungswagen. Das Unternehmen ist für zahlreiche Kunden auf der arabischen Halbinsel als Lieferant aktiv und hat kürzlich zwei Ü-Wagen und zwei Rüstfahrzeuge an Qatar TV ausgeliefert. Sie wurden speziell für den Einsatz in extremen Witterungsbedingungen konzipiert.

Auf der CABSAT 2013 werden BTS-Geschäftsführer Ewald Fehlauer, der Direktor Projektlösungen Wolfgang Heil, Bernd Wohlfarth, Marketing & Vertriebsdirektor und Dietmar Ziehlke, Manager Ausschreibungen und Projektmanagement vertreten sein. (2/13)

Zurück