Mebucom / News / Events / CION-Kamera auf Welt-Tour
CION-Kamera auf Welt-Tour

News: Events

CION-Kamera auf Welt-Tour

AJA ist mit seiner CION-Kamera auf Welt-Tour. Nach ersten Stops in Dallas, Miami, Rom und Paris steht am 23. Juni ein Stop in München auf dem Programm. In zwei Hands-on-Sessions hat man dort Gelegenheit, die Leistungsfähigkeit der Kamera kennen zu lernen.

Die Welt-Tour findet im Rahmen der AJA-Promotion-Aktion #TryCION statt, die zur NAB 2015 in Las Vegas gestartet wurde. AJA hatte dazu 100 CION-Kameras qualifizierten Nutzern zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt – zunächst allerdings nur in den USA. Nun sollen auch weitere Filmemacher und Kameraleute in Kanada, im Asien-Pazifik-Raum und in Europa die Möglichkeit erhalten, die neue Kamera auszuprobieren und eigene Erfahrungen mit ihr zu sammeln. Weitere Informationen dazu finden sich unter https://www.aja.com/trycion

Weitere Stops der CION-Welt-Tour sind in den nächsten Wochen Montreal, Tokyo, London Seoul und Peking.

In München kann man die CION 4K/UltraHD und 2K/HD Produktionskamera im Studio Balan ausprobieren. Die Entwickler der CION sind persönlich vor Ort und stehen den Interessenten mit Rat und Tat zur Seite. Gezeigt wird der Workflow mit der Kamera und welchen Look man mit ihren Aufnahme in der Postproduktion generieren kann.

Studio Balan befindet sich in der Münchner Balanstraße 73, Haus 24, Zufahrt Sankt-Martin-Straße. Die erste Session geht von 14 bisw 16 Uhr, die zweite von 17 bis 19 Uhr. Weitere Informationen über das Studio finden sich unter: www.studio-balan.de/lage-anfahrt. Zur Event-Registrierung geht es hier. (6/15)

Zurück