Limelight präsentiert seine OTT-Lösungen

Durch die fortschreitende Digitalisierung und die zunehmende Verbreitung von digitalen Inhalten über das Internet sind OTT-Lösungen für Broadcaster mittlerweile essentiell. Auf der IBC 2016 präsentiert Content-Delivery-Dienstleister Limelight (Halle 3, Stand A23) dazu seine Orchestrate-Lösung und die neusten Entwicklungen für OTT.

7
Limelight präsentiert seine OTT-Lösungen

Limelights Orchestrate für Medien und Broadcaster hilft Anbietern, ihre digitalen Inhalte mit erstklassiger Broadcast-Qualität auf Endgerät jeglicher Art auszuliefern – jederzeit und global. Dank einem der weltweit größten privaten Content-Delivery-Netzwerke profitieren Kunden von Limelight in vielfältiger Weise: Neben der globalen Auslieferung der Inhalte bietet Orchestrate auch einen individuell anpassbaren, Cloud-basierten Video-Workflow. Dieser reduziert die Komplexität, indem Inhalte automatisch in die unterschiedlichen Formate für die verschiedensten Endgeräte umgewandelt werden. Durch den verbesserten Storage von Limelight wird zudem die Leistung gerade bei Long Tail Content in Mediatheken erhöht.

Limelight Orchestrate sichert den Content, die Applikation und somit auch den Umsatz seiner Kunden: Inhalte werden zuverlässig ausgeliefert und dem hochskalierbaren Netzwerk kann keine DDoS-Attacke etwas anhaben. Somit erhalten die Zuschauer schnell und flüssig ihre gewünschten Inhalte und wechseln nicht zur Konkurrenz.

Als Ansprechpartner auf der IBC 2016 (9. bis 13. September) stehen am Limelight-Stand (Halle 3, Stand A23) folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Bon Lento, CEO
Keith Weinberger, Director Product Management
Steve Miller- Jones, Senior Director Product Management
Franck Chevalier, Director Solutions Engineering
Nigel Burmeister VP, Global Marketing (6/18)