Lois verstärkt Broadcast Solutions-Team

Seit Januar 2017 ist David Lois als Sales Manager Broadcast Products für den System Integrator Broadcast Solutions tätig. Damit will das Unternehmen den Marktanteil der bestehenden Produkte im Produktportfolio erhöhen, neue Produkte in den Geschäftsbereich hinzufügen und sich noch stärker als Full-Service-Broadcast Dienstleister etablieren.

7
David Lois

Um die steigende Nachfrage und die Anzahl der Produkte zu betreuen sowie den Geschäftsbereich weiter zu fördern, kümmert sich David Lois (Foto) um den Verkauf und den Kundenkontakt für das komplette Produktportfolio und berichtet direkt an Product Sales Director Antti Laurila.

Der Spanier Lois arbeitet seit mehr als 16 Jahren in der Broadcast-Branche und hat weitreichende Erfahrungen im Audio- als auch im Videobereich. Er verfügt über umfassende Kenntnisse der Broadcast-Märkte in Osteuropa, den GUS-Ländern und dem Mittleren Osten, in denen er Vertriebsnetzwerke etabliert und ausgebaut hat und Vertriebsaktivitäten und Verhandlungen mit Kunden aktiv leitete. Als Sales Manager der Firma AEQ-KROMA war er für viele Großprojekte verantwortlich, darunter VGTRK in Russland, den Olympic Complex in Turkmenistan oder die Olympischen Spiele in Sotschi 2014.

Antti Laurila, Product Sales Director bei Broadcast Solutions: „Wir sind sehr glücklich, dass David als neuer Sales Manager an Bord ist. Wir wollen unser Produktportfolio nachhaltig fördern und erweitern und wir sind sicher, dass wir mit Davids Know-how und dem Wissen über unsere Schlüsselmärkte noch mehr Wachstum in unserem Produktbereich realisieren werden.“ (1/17)

Relevante Unternehmen