Neuer Vertriebspartner für German Light Products

Der spanische Großhändler Monacor Iberia übernimmt fortan den exklusiven Vertrieb für German Light Products (GLP), einem der führenden Hersteller hochwertiger und innovativer Lichttechnik, in Spanien.

19
Neuer Vertriebspartner für German Light Products

„Uns war wichtig, im spanischen Markt Fuß zu fassen und präsent zu sein, dazu brauchen wir einen professionellen Partner, der die Bedürfnisse des spanischen Marktes kennt. Nach einigen Gesprächen war klar, dass Monacor der ideale Partner für diesen Schritt ist“, erklärt GLP-Geschäftsführer Udo Künzler.

José C. de las Heras, Geschäftsführer von Monacor Iberia, ergänzt: „Nach 27 Jahren auf dem spanischen Markt ist Monacor Iberia einer der wichtigsten Akteure für den professionellen Audio- und Lichtbereich. Unsere Kunden fragen nach immer höheren Standards in unserer Produktpalette, vor allem im professionellen Beleuchtungsmarkt. Unser Ziel ist es, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, darum haben wir uns auf dem Markt umgesehen und GLP gefunden. Die GLP-Produkte sind fantastisch, aber noch besser ist die Art wie sie Geschäfte machen. Diese beiden wesentlichen Aspekte haben dazu beigetragen, dass wir nun GLP-Produkte in Spanien vertreiben.“

Monacor Iberia beliefert Profis im Bereich der Sicherheits- und Veranstaltungstechnik und ist Teil von Monacor International, die weltweit über 500 Mitarbeiter beschäftigen und nun die komplette Produktpalette der impression X-Serie anbieten. (9/16)