Smith übernimmt Vertriebsleitung von Lawo in Amerika

Lawo expandiert in Amerika weiter und ernennt Jeff Smith zum Vice President of Sales, Americas. Vor seinem Wechsel zu Lawo war Smith acht Jahre für Evertz tätig.

8
Jeff Smith

„Wir erleben in Nord- und Südamerika ein rasantes Wachstum, da wir in der Lage sind, komplette IP-Broadcast-Infrastrukturen bereitzustellen“, so Jamie Dunn, Head of Global Sales bei Lawo. „Diese Region ist unser weltweit am schnellsten wachsender Markt. Jeffs Erfahrung und technologisches Knowhow machen ihn zur Idealbesetzung für die Leitung unseres Vertriebsnetzes in Amerika. Ich freue mich, dass ich ihn in unserem Team willkommen heißen kann.“

„Ich hatte schon immer eine große Leidenschaft für Technik und Wissenschaft“, sagt Smith, der seit 2006 in der Broadcast-Branche arbeitet, „und was Lawo im Bereich IP-Technologien für Fernsehen und Radio macht, beinhaltet beides. Diese Ausrichtung auf Innovation und Zukunft hat mich gereizt, und deshalb freue ich mich sehr, nun Teil des Lawo-Teams zu sein!“

Mit Smiths Einstellung unterstreicht Lawo sein anhaltendes Engagement für die TV- und Radiomärkte in Nord- und Südamerika. Das Unternehmen beschäftigt dort mehr als zwei Dutzend Vertriebs- und Supportmitarbeiter. Ein kürzlich eröffnetes Logistikzentrum in Elmsford / New York unterstützt Lawos US-Zentrale in New York City, die Vertriebs- und Supportbüros an der Westküste in Los Angeles und die kanadische Zentrale in Toronto. (6/2018)

Relevante Unternehmen