Mebucom / News / Technik / Simplylive zeigt ViBox Mini
Simplylive zeigt ViBox Mini

News: Technik

Simplylive zeigt ViBox Mini

Simplylive präsentiert auf der diesjährigen NAB Show in Las Vegas (Stand N3027) die neusten Entwicklungen seines Produktportfolios. Neben der 16-Kanal- und 4K-Variante des ViBox-Systems sowie einem physischen Controller für die ViBox SloMo, will Simplylive besonders mit der Einführung der ViBox Mini die Messlatte für Live-Produktionssysteme noch einmal höher legen.

Die ViBox Mini bietet ein Maximum an Flexibilität und Komfort überall dort, wo schlanke Produktions-Workflows gefragt sind. Mit ihren 4 oder 8 Kanälen in SDI- oder Streaming-Konfiguration, SSM-Support, geringen Abmessungen und Gewicht ist die ViBox Mini eine erschwingliche Produktionslösung im Rucksackformat, die ihren großen Brüdern in Sachen Qualität und Performance in nichts nachsteht.

SimplyLive präsentiert seine Produkte zur NAB 2018 in der Nordhalle am Stand N3027. (4/18)

Zurück