Christie Entero gewinnt den InAVation Award

Christie, Anbieter für visuelle Lösungen im Bereich Business, Entertainment und Industrie ist für seine Entero LED Videowand-Lösung, mit dem InAVation Award in der Kategorie „Most InAVative Commercial Display“ ausgezeichnet worden.

5

Die vierte Verleihung der InAVation Awards fand im Rahmen der ISE Messe 2010 in Amsterdam statt. Christies Entero gewann in der Gruppe der LED-betriebenen Displaylösungen für die Bereiche Command & Control. Die Entero-Lösung erhielt einen großen Anteil der über 14.000 Stimmen, die von Fachleuten über die mehrsprachige Website in allen Kategorien abgegeben wurden.
Entero ist das weltweit erste LED-basierte Projektionsdisplaysystem mit SXGA+ und WUXGA Auflösung und eignet sich besonders für Kontrollräume und Videowände. Die neue Christie Entero LED ist eine 1-Chip-DLP-Produktreihe mit LED-Beleuchtung, die keinerlei Aufwand für die Instandhaltung erfordert. Die LEDs haben eine Lebensdauer von über 60.000 Stunden, was einer Laufzeit von sieben Jahren entspricht.