Die Wirklichkeit von „Believe Beyond HD“

„Believe Beyond HD“ lautete die Botschaft, die Sony Professional der Branche auf der NAB-Messe 2011 in Las Vegas verkündete. Zur IBC 2011 in Amsterdam will Sony (Stand 12.A10) jetzt zeigen, wie das Unternehmen die Vision von Technologie jenseits von HD in Form von konkreten Kundenerfolgen verwirklicht hat.

6
Die Wirklichkeit von „Believe Beyond HD“

Anhand der Themen 3D-, 4K- und 35mm-Workflows, Media Backbone und OLED-Displays sowie dem kontinuierlichen Neugeschäft in der Sportbranche will der Elektronikkonzern deutlich machen, wie die bei der NAB 2011 gemachten Versprechen und Ankündigungen erfüllt wurden.

 Dabei werden konkrete Kundenanwendungen eine zentrale Rolle spielen.


„Unsere Kunden haben uns nach dem Tōhoku-Erdbeben und Tsunami voll und ganz unterstützt und viel Geduld gezeigt, während wir diverse Lieferprobleme behoben haben und zum Normalzustand zurückgekehrt sind,“ erklärt Olivier Bovis (Foto), Head of AV Media bei Sony Professional. „Nach einem Jahr voller Produktneuheiten und signifikantem Neugeschäft blicken wir bei der IBC 2011 nach vorne und nehmen die Gelegenheit wahr, mit unseren Kunden persönlich über ihre Pläne und Geschäftsziele für 2012 zu sprechen.“ 



Das diesjährige Standkonzept von Sony ist ganz auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Kundengruppen ausgelegt und in die jeweiligen Marktsegmente untergliedert. Zu dem Stand gehört ein Kino, in dem Videoinhalte von Kunden in 3D sowie in 4K-Auflösung gezeigt werden. 
(8/11)