Mebucom / News / Technik / DSPECIALISTS führt HARVEY Produktfamilie ein
DSPECIALISTS HARVEY

News: Technik

DSPECIALISTS führt HARVEY Produktfamilie ein

DSPECIALISTS Digitale Audio- und Messsysteme GmbH, Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen und Produkten zur digitalen Audiosignalverarbeitung, freut sich, zum 15-jährigen Firmenbestehen die Einführung der neuen Produktfamilie HARVEY bekanntzugeben.

 

 

Das Jahr 2018 hat für DSPECIALISTS Digitale Audio- und Messsysteme GmbH eine ganz besondere Bedeutung. Im Januar feiert der Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen und Produkten zur digitalen Audiosignalverarbeitung sein 15-jähriges Bestehen. Pünktlich zum Jubiläum wird mit der Einführung der Produktfamilie HARVEY der Ausbau des Produktgeschäfts unterstrichen. 

„Mit Stolz blicken wir auf die vergangenen 15 Jahre zurück. Aber vor allem freuen wir uns heute über die Neuentwicklung unserer Produktfamilie HARVEY, die zunächst in der Variante HARVEY 8x8 auf den Markt kommen wird. HARVEY 8x8 stellt den kleinen Bruder des bewährten HARVEY mx.16 dar und wird im Februar 2018 bei der ISE in Amsterdam der Öffentlichkeit vorgestellt“, sagt Jochen Cronemeyer, Geschäftsführer des Unternehmens.

In die neue Produktfamilie HARVEY wurden die Merkmale, die bereits schon das Produkt HARVEY mx.16 auszeichneten, übernommen. Hierzu zählen die hervorragende Audioqualität und die geringe  konstante Latenz, ebenso wie die sehr einfache Konfiguration der komplexen Signalverarbeitung. Auch die vielfältigen Steuermöglichkeiten über serielle Ports, Ethernet und DMX blieben erhalten. Und Dante spricht der neue HARVEY natürlich auch.

Darüber hinaus wurde die gesamte Architektur des HARVEY derart neugestaltet, dass er jetzt in einem 1HE-Gehäuse in Varianten mit unterschiedlicher Anzahl analoger IOs  verfügbar ist.  Dadurch hat HARVEY für jedes Projekt die kommerziell passende Antwort, egal ob in Theatern, Stadien, Heimkinos oder Konferenzräumen. Nach Einführung der Variante 8x8 folgen weitere Konfigurationen wie 4x8, 24x4 oder 16x16. Eine digitale IO-Karte  über AES/EBU und eine elegante Fernbedienung zur Wandmontage runden das Portfolio ab.(1/18)

Zurück