Cookie Consent by TermsFeed
      technik-news
      mebucom
                
Dynacord Academy in Straubing
News: Technik

Dynacord Academy in Straubing

Vom 24. bis 26. April hat Dynacord zu einer „ProLive-Academy“ nach Straubing eingeladen, um das neue Vertical Array System (Foto) vorzuführen, das auf der Prolight+Sound Premiere feierte.

Die Vertical-Array-Systeme seien flexibel einsetzbar, da sie nicht nur miteinander, sondern insbesondere die Subwoofer dank integrierter Presets in den aktiven Modellen auch mit allen gängigen Topteilen von Dynacord zu kombinieren sind. Dazu werden auch spezielle Presets für das einfache Konfigurieren von Bassarrays mitgeliefert.

Weitere Programmpunkte der Academy waren die Vorstellung weiterer Lautsprechersysteme (Corus Evolution, Cobra), ein IRIS-Net-Workshop, praxisbezogene „Hands On“ sowie erstmals eine Besichtigung der Lautsprecherproduktion in Hohenwarth. (5/12)

Zurück


Relevante Unternehmen