Christie
Pandoras Box-Server ermöglichen nun eine flexible Ausgabekonfiguration mit 1, 2, 4 oder 8 unabhängigen Ausgängen. Für jeden Ausgang können separat Warping und Blendling sowie unterschiedliche Auflösungen eingestellt und konfiguriert werden. Alle Player und Server verfügen über NVIDIA Quadro-Grafikkarten und Intel Xeon-Prozessoren. Mit der Kombination von Christie Pandoras Box Octo-Server und Pandoras Box Version 6 können Show-Controller schneller und einfacher mehr leisten. Einige Vorteile der Lösung sind laut Christie: • Verbesserte Konnektivität – Mit bis zu 8 Ausgängen können mehr Displays über einen einzigen Server verwaltet werden. Zu den neuen Funktionen der Christie Pandoras Box V. 6.0 gehören der Multi-User-Modus und das simultane Timeline-Editing, Warping und die Content-Verarbeitung. Dadurch können mehrere Benutzer gleichzeitig in Echtzeit an ein und demselben Projekt arbeiten. Widget Designer hat mit einer komplett neu gestalteten HTML-5-Benutzeroberfläche, einem nativen HTML-Front-End (einschließlich CSS-Stilvorlagen) und der Unterstützung von Animation und Übergängen für alle Seiten und Widgets ebenfalls Verbesserungen erfahren. Alle Christie Pandoras Box-Server und -Player wurden ebenfalls einer umfangreichen Aktualisierung unterzogen. Die Benutzer können nun von den Vorteilen einer schnelleren Prozessorleistung, eines größeren Arbeitsspeichers und von mehr Speicherplatz für eine Hochleistungs-Hardware-Plattform profitieren, welche die anspruchsvollsten Show-Anforderungen bewältigen kann. (3/17)
• Bildqualität – Die Playback-Funktion unterstützt unkomprimiertes 4K-Video bei 60fps.
• Mehr Auswahl – Mit einer Auswahl von 5 Performance-Kit-Optionen steht für jeden Bedarf und jedes Budget eine Pandoras Box-Lösung zur Verfügung.
• Speicherplatz – Bis zu zwei Stunden unkomprimiertes 4K-Video können gespeichert werden.Intuitivere, anwenderorientiertere Software
Leistungsfähigere Hardware und mehr Speicherplatz